Aus den Bezirken

  • Villach

Förderaktion DIGIGUIDES

Gerade in der digitalisierten Welt von heute ist es unumgänglich online sichtbar zu sein. Aus diesem Grund haben unsere UBIT Experten und WB-Mandatare Marc Gfrerer und Martin Zandonella – unter Mitwirkung der Wirtschaftskammer – die DigiGuides-Villach-Förderaktion ins Leben gerufen. Unter www.digiguides-villach.at ist es möglich einen 200€ Digitalisierungsgutschein zu beantragen. Ein regionaler E-Commerce Berater deiner Wahl zeigt im Anschluss im eigenen Betrieb Tipps und Tricks zur Sichtbarmachung des eigenen Unternehmens. Jetzt online sichtbar werden!

  • Klagenfurt:

Regionaler Nahversorger ist zurück

Anfang Februar wurde Wakonigs HofgreißlerEi wieder offiziell eröffnet. Zum 6. Geburtstag des Hofladens und Neustart wurde die Greißlerei im Genuss Guide 2021 als „kompetenter Partner für genussvollen Einkauf“ prämiert. Beste Regionale Lebensmittel und ausgewählte Deko können nun wieder von WB-Mitglied Babara Wakonig bezogen werden. Die WB-Familie gratuliert recht herzlich!

  • Völkermarkt:

Zweigstelle eröffnet

WB-Mitglied Beatrix Stornig geht neue Wege am Völkermarkter Hauptplatz. Die Schneiderei „trixidesign“ in einem Privathaus zu führen wurde in Zeiten von Corona immer schwieriger. Aus diesem Grund wird am 12. Februar eine Zweigstelle in der Münzgasse eröffnet. Die „Schneiderin am Markt“ wird an den Markttagen Mittwoch und Freitag für die Kundinnen und Kunden geöffnet haben. Wir wünschen viel Erfolg im neuen Ambiente!