Download im Play Store Download im App Store

In der Familie halten wir zusammen!

Wirtschaftsbund App

Es geht schnell und ist einfach, wie du profitieren kannst: Benenne uns bitte einen klaren Vorteil, exklusiv für WB-Mitglieder: Schaff einen Anreiz, aber sei dabei bitte ruhig kreativ.

Wir wissen, dass viele Unternehmen mit kreativen Ideen auch Zusatzverkäufe generieren, neue Kundschaft gewinnen, die zu Stammkunden werden oder einfach nur auf die eigenen Produkte und Leistungen aufmerksam machen kann.

DEIN VORTEIL ALS WB-MITGLIED: Du bist nur einen Klick weit davon entfernt, eine Vielzahl an Einkaufsvorteilen in deiner Hosentasche zu tragen. Mit deinem Smartphone kannst du ab sofort praktisch und übersichtlich zu jeder Tages- und Nachtzeit nachsehen, welcher WB-Mitgliedsbetrieb in deiner Nähe ist und welcher Vorteil dir – als WB-Mitglied exklusiv – zur Verfügung steht.

Lade die App jetzt auf Dein Handy,
und sei Teil der Community!