Aus den Bezirken

  • St. Veit

Innovative Akademie
Die Unternehmerinnen Nicole Mayer und Yvonne Stuck aus den Reihen des WB Kärnten haben in ihrer Laufbahn bereits einige Aus- und Weiterbildungen absolviert und wollen die dabei gewonnen Erkenntnisse nun weitergeben.
Mit ihrem neuen Projekt „NY Skills Academy“ verfolgen sie das Ziel, als SpurhalteassistentInnen in der sich rasant entwickelnden Informationsgesellschaft zu fungieren. Das Ausbildungsprogramm umfasst drei Lehrgänge, diverse Workshops und richtet sich an TrainerInnen und die, die es noch werden wollen. Viel Erfolg!

 

  • Klagenfurt Land

30 Jahre Familienbetrieb
Seit nunmehr 3 Dekaden kümmert sich das Unternehmen „HFS Vertriebs- und Produktionsgesellschaft“ in Pischeldorf um die Anliegen ihrer Kunden. Selma und Valentin Repitsch freuten sich zusammen mit Sohn Georg über die Auszeichnung, die Ihnen von WB-Mandatarin BSO Christiane Holzinger übergeben wurde. Das im Metallvertrieb tätige Unternehmen bietet Produktion, Großhandel, Servicierung und vieles mehr rund um Metall und Polyesterprodukte an. Die WB-Familie gratuliert herzlich!