Aus den Bezirken

Radenthein, Spittal:

Mag. Bettina Gollob, Geschäftsführerin vom Granatium in Radenthein und langjähriges WB-Mitglied, lud gemeinsam mit Winzerin Sabine David vom Weingut vlg. Ritter in St.Paul im Lavanttal zur Präsentation eines ganz besonderen Rotweines – dem „Cuvée Granat“.

Um die Besonderheit noch hervorzustreichen bat David den Künstler Christian Köstinger das Etikett für den Cuvée zu gestalten.

Sowohl das Kunstwerk als auch der Wein wurde vor der Kulisse des Granatiums präsentiert.

„Wir freuen uns sehr, dass Sabine David das Granatium als Kooperationspartner ausgewählt hat und den Wein exklusiv bei uns verkaufen lässt,“ betont Mag. Bettina Gollob.

 

St.Veit:

Das Transportunternehmen Mattersdorfer seit über 60 Jahren im Geschäft!

Das Familienunternehmen rund um WB-Mitglied Georg Mattersdorfer ist seit über 60 Jahren im Transportbereich tätig und das sehr erfolgreich.
Der Betrieb verfügt über einen großen, modernen Fuhrpark und beschäftigt 39 Mitarbeiter.

Das Unternehmen ist seit jeher in Familienhand. Georg Mattersdorfer übernahm Ende der 80er Jahre den Betrieb seines Vaters Albin.

Das Erfolgsrezept ist laut Mattersdorfer ganz einfach erklärt: „Die Nähe zum Kunden, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind nach wie vor das Wichtigste.“

Persönlich, flexibel und professionell sind die drei Schlagworte, die in der Firmenphilosophie geschrieben sind und auch täglich im Betrieb gelebt werden.

Bald werden mehr rote Mattersdorfer-LKWs auf unseren Straßen unterwegs sein, denn der Fuhrpark des St.Veiter Familienunternehmens wird weiter ausgebaut.