Aus den Bezirken

Aus den Bezirken

  • Villach:

Der Augustin im Atrio
Geplant war die Eröffnung des neuen Augustin Lokals im Atrio Einkaufszentrum bereits im November 2020. Nach dem Stammhaus in der Klagenfurter Innenstadt und einem Standort in den City Arkaden Klagenfurt wagt der ‚Augustin‘ den Schritt in die Draustadt. Urige Bierlokalatmosphäre und hochwertige Speisen sind das Erfolgsrezept: „Wer Augustin in Klagenfurt kennt, der weiß, was ihn in Villach erwartet“, so WB-Mitglied und Obmann der Jungen Wirtschaft Paul Haas. Im Eingangsbereich wurde ein eigener Kubus geschaffen um das Lokal unterzubringen. „Anfang Mai soll die Eröffnung stattfinden“, zeigt sich der Gastronom zuversichtlich. Wir wünschen viel Erfolg!

  • Spittal:

„Asut macht Schule“
Unter diesem Motto hat der IT-Profi WB-Mitglied Siegfried Arztmann von asut computer ins CCV in Villach geladen. Dort wurden Interessierten aus dem Bildungssektor die neuesten Zukunftstechnologien präsentiert. Gezeigt wurden neueste funktionelle Displays sowie Notebooks samt zugehöriger Software für den Schul-Bereich, die besonders für SchülerInnen und Lehrkräfte das Homeschooling erleichtern. Die neuesten Entwicklungen im Bereich von interaktiven Displays, Whiteboards und Videokonferenzsystemen, die neben dem Schulbereich auch für Unternehmen zur Präsentation interaktiver Inhalte viele Vorteile und leichte Bedienung bringen wurden präsentiert.

 

 

Foto: Augustin/asut