SerWus in Klagenfurt Land

Der Wirtschaftsbund Klagenfurt Land traf sich wieder, um Erfahrungen auszutauschen und regionale Themen der Wirtschaftstreibenden zu diskutieren.

Zu einem ungezwungenen Netzwerkabend lud Bezirksgruppenobfrau Christiane Holzinger in das Unternehmen „Die Gravur“ von Anna-Maria Kropfitsch. Nach einer äußerst spannenden Führung durch den Betrieb durften die Gäste, darunter auch Clubobmann Markus Malle, selbst Hand anlegen und sich im Gravieren versuchen. Kein leichtes Unterfangen, denn dieses Handwerk verlangt viel Präzision und Übung.  Vielleicht ist deshalb Anna-Maria Kropfitsch eine der wenigen ihrer Zunft. Anschließend ging es ins benachbarte Café, um Neuigkeiten auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. „Es freut mich sehr, dass sich unsere Unternehmertreffen so großer Beliebtheit erfreuen“, schwärmt Christiane Holzinger. Auch Markus Malle zeigt sich begeistert: „Dieses Format bringt Unternehmer aus der Region zusammen, gibt spannende Einblicke, schafft Verbindungen und stärkt den Zusammenhalt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal“, so der Clubobmann.