„Machen wir das Smart-Living zu unserem gemeinsamen Lebensplan!“

Verena Kulterer, innovative Gastronomin „Das Katzenkaffee –Cat’n’Coffee“, smarte Interessenvertreterin für Gründerinnen und Gründer

„Mit meinem Katzenkaffee habe ich gezeigt, dass man auch mit ungewöhnlichen Ideen in Klagenfurt punkten kann. Wir brauchen mehr mutige Unternehmerinnen und Unternehmer in der Stadt!“

DIE INNENSTADT MUSS ZUM WOHNZIMMER FÜR DIE JUNGEN WERDEN!

Junge Menschen schaffen eine lebendige Innenstadt. Wir brauchen bunte Gastro- und Kulturangebote und viel Raum für motivierte Freigeister. Die Innenstadt muss leben!

Mein „Smart-Living“- Konzept richtet sich insbesondere an Studierende, GründerInnen, junge Berufstätige sowie Kulturschaffende und bietet eine Lösung für Wohnungsknappheit, steigende Mietpreise, Vereinsamung und wird zudem einen wichtigen Beitrag zur Belebung der gesamten Klagenfurter Innenstadt leisten. Wie das funktionieren kann, zeigen wir Unternehmerinnen!

EINE MODERNE STADTVERWALTUNG MUSS DIGITAL DENKEN UND HANDELN!

Stellt euch vor: Ganz Klagenfurt auf dem Smartphone! Alle wichtigen Angebote zusammengefasst und jederzeit abrufbar! Was es u.a. dazu braucht ist eine digitale City-Card. Tickets für den Bus, Eintritte in die Bäder, Konzerte und Museen, einfach alles, was man in Klagenfurt erleben kann. Mit Aktionen von Gastro und Handel.

Mit einer Vorzugsstimme für mich und meinen Ideen machen wir Klagenfurt ein ganzes Stück smarter. Wer eine smarte Stadt will, muss smart wählen!

 

 

Foto:ÖVP/Helge Bauer