Wir suchen das „Weihnachts-Unternehmen 2022“

Unsere UnternehmerInnen stecken nicht nur voller Innovationsgeist, Tatendrang und Know-How – sondern auch voller Kreativität. Und genau dieser wollen wir mit unserer Weihnachtsaktion eine Plattform bieten.

Was macht ihr Besonderes zu Weihnachten in eurem Betrieb oder was macht für euch Weihnachten so besonders? Egal ob als EPU oder mit MitarbeiterInnen: Wir wollen eure auffallende Weihnachtsdeko, die mit Abstand außergewöhnlichste Weihnachtsfeier, die coolsten Geschenke für eure MitarbeiterInnen aber auch für eure Kunden oder das besondere soziale Projekt vor den Vorhang holen.

Sendet bis 15. Dezember eine kurze Beschreibung eurer Aktion – wenn möglich gerne mit Foto – an office@wirtschaftsbund-ktn.at und sichert euch die Chance auf den Titel „Weihnachts-Unternehmen 2022“. Ihr kennt jemanden der ausgezeichnet gehört? Dann nominiert ihn einfach – das ist natürlich auch möglich!

Die Jury rund um WB-Landesgruppenobmann Präsident Jürgen Mandl und WB-Direktorin Sylvia Gstättner bewerten eure Ideen hinsichtlich Kreativität und Weihnachtsstimmung. Der Gewinner wird mit einem Gastro-Gutschein aus der Region über 200 Euro belohnt!

Noch Fragen? Meldet euch einfach! Ansonsten freuen wir uns über eure Einreichungen!

PS: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Meta. Mit der Teilnahme gebe ich meine Zustimmung zur Veröffentlichung der Projekte.