Jetzt geht es um alles!

Liebe WB-Kandidatinnen und Kandidaten!

In wenigen Tagen wissen wir, ob sich unser und vor allem euer Einsatz auch erfolgreich im Wahlergebnis der Wirtschaftskammerwahl 2020 niederschlagen wird. Gemeinsam haben wir in den letzten Wochen und Monaten alles unternommen, um unsere Wählerinnen und Wähler von unseren Spitzenkandidaten, unseren Themen, unseren Erfolgen und unseren weiteren Vorhaben zu überzeugen.

Einen Teilerfolg können wir sicherlich schon in der sehr guten Rücklaufquote der Wahlkartenwähler verbuchen. Dennoch ist das bei Weitem nur ein kleiner, wenngleich auch wichtiger, Bestandteil, um unser angepeiltes Ergebnis zu erreichen. Jetzt geht’s um all jene Wähler, die sich für den Gang an die Wahlurne entschieden haben.

Darum bitte ich euch hier an dieser Stelle: Lassen wir jetzt nicht nach! Laufen wir auch noch auf den letzten Metern bis zur Ziellinie gemeinsam für die Kärntner Wirtschaft. Mobilisieren wir heute, morgen und übermorgen nochmals die volle Kraft unserer starken Gemeinschaft! Nur dann werden wir am Freitag mit dem Wahlergebnis belohnt, das zur Arbeit für die Zukunft der Kärntner Wirtschaft erforderlich sein wird.

Zeigen wir nochmals gemeinsam die Kraft unserer Organisation. Wenn nur jeder einzelne von euch, einige wenige in seiner Fachgruppe oder Innung anspricht, anruft oder besucht und nochmals die Wichtigkeit betont, am 4. und 5. März die beste Wahl zu treffen, dann können wir uns auf ein erfolgreiches Ergebnis freuen.

Mit Stolz danke ich euch in jedem Fall heute schon dafür, Teil unserer starken WB-Familie zu sein!

Euer

Jürgen Mandl

 

 

Hier sind alle Wahllokale im Überblick:

Übersicht Wahllokale