Unternehmeraustausch in Spittaler Innenstadt

SerWus im Bezirk Spittal. „Der Wirtschaft im Wort“ – war wieder das Motto unter dem sich die UnternehmerInnen aus dem Bezirk trafen.

Als Gastgeber fungierte unser WB-Bezirksgruppenobmann Georg Mathiesl, der die Wirtschaftstreibenden des Bezirks in Christof’s Vespa Café Bernstein recht herzlich begrüßen konnte.
In gemütlicher Runde wurde Small-Talk geführt, aber auch über wirtschaftspolitische und zukunftsweisende Themen angeregt diskutiert. Es ging um nichts Geringeres, als die Zukunft der Spittaler Innenstadt. Kaufleute, Handwerker, Dienstleister, Touristiker – sie alle werden für die Belebung ihrer Bezirksstadt an einem Strang ziehen!

Großes Thema war diesmal natürlich die anstehende Landtagswahl. Die Anwesenden waren sich einig, dass auch in Zukunft der Wirtschaftslandesrat vom WB gestellt werden muss. Das gewährleistet kurze Kommunikationswege und konstruktive Zusammenarbeit im Sinne des Kärntner Wohlstandes.