SCHNELL&EINFACH INFORMIERT MIT DER InfoCard-App

Vielen Dank, dass Du Dich für die Interessen der rund 35.000 Betriebe in Kärnten einsetzt und vor allem in Deiner Fachgruppe, Deinem Gremium oder Deiner Innung dafür sorgst, dass sich die Rahmenbedingungen für erfolgreiches Wirtschaften verbessern.

Mit den neuen InfoCards via Smartphone-App möchte ich Dich in Deinem Engagement zum Wohle der Unternehmen, ihrer Mitarbeiter und letztlich des Landes Kärnten unterstützen: Knapp und übersichtlich stellen wir Dir hier wichtige Informationen über die Wirtschaftskammer, ihre Initiativen, Schwerpunktthemen und Erfolge für Deine Betriebsbesuche, für Diskussionen unter Kollegen oder zum schnellen Nachschlagen am Handy zur Verfügung.

Die entsprechende App fürs Smartphone findest Du unter dem Namen WKK InfoCards im Google Play Store (Android) oder im App Store (Apple). Die Sammlung an InfoCards wird stetig erweitet und auf http://www.kaerntnerwirtschaft.at/finfo veröffentlicht. Gerne nimmt die Öffentlichkeitsarbeit auch Anregungen für zusätzliche Inhalte entgegen (+43 5 90 904 280, peter.schoendorfer@wkk.or.at).

Ich würde mich freuen, wenn Du unser neues Funktionärsservice intensiv in Anspruch nimmst. Für Deine Tätigkeit im Sinne des Wirtschafts- und Lebensstandortes Kärnten wünsche ich Dir viel Erfolg!

Jürgen Mandl

PS: Unternehmer sein muss wieder Freude machen! Unsere neue InfoCard-App hilft dabei.