mc – Business-Lunch – Weck‘ die Schmetterlinge in deinem Kopf

Datum: 23. Oktober 2020
Uhrzeit: 0:00 - 0:00
Ort: Seepark Hotel - Raum Alpe

Jedes Unternehmen oder jede Organisation steckt heute in einem Wettbewerb der besten Ideen. Der Kampf um Aufmerksamkeit, Begeisterung und Leidenschaft ist schon lange eröffnet. Kaufprozesse sind emotionale Prozesse. Daher überzeugen nur greifbare Ideen, die sich auch abheben. Egal um welches Produkt es sich handelt. Bei genauer Betrachtung entdeckt man aber vielfach Eintönigkeit, Fadesse und Austauschbarkeit in Design, Ansprache und Aufmachung.

Doch woher kommen Ideen? Wie weckt man die bunten Schmetterlinge im Kopf, die ein Kribbeln auslösen? Bei diesem Vortrag begeben wir uns auf die Suche nach diesen Schmetterlingen: Wir entdecken Methoden, um die Kreativität zu fördern und wie man neue Ansätze und Zugänge zum eigenen Produkt findet und entwickelt.

 

Mario Schönherr (51), lebt und arbeitet in Klagenfurt am Wörthersee und München. Als Creative Consultant (Kreativberater) berät er Unternehmen und Interessengruppen bei der Kreation außergewöhnlicher Geschäftsideen, konzipiert nachhaltige Kommunikationsstrategien und liefert wertvolle Basisarbeit in der Startphase neuer Geschäftsmodelle und Produkte. Einzigartigkeit zu schaffen, sich vom Mitbewerb zu unterscheiden und das „Zu-Ende-denken“ von Ideen zählen zu seiner beruflichen Leidenschaft. Mehr dazu: www.marioschoenherr.com

Anmeldung nach Maßgabe der Plätze: kaernten@managementclub.at

Kostenbeitrag: €20,- | für mc-Mitglieder frei