Facbook Logo
Betriebsbesuch bei "Manager des Jahres" Norbert Lauritsch
Managementclub
25.Januar, 12:30 Uhr Flowserve Control Valves GmbH, Kasernengasse 6, 9500 Villach

Betriebsbesuch bei "Manager des Jahres" Norbert Lauritsch

Ing. Norbert Lauritsch wurde zum Manager des Jahres 2012 gekürt - der management club Kärnten besucht den Geschäftsführer der Flowserve Control Valves GmbH.

Ing. Norbert Lauritsch wurde im November durch die hochkarätige Jury des management club Kärnten zum Manager des Jahres 2012 gewählt. Der Geschäftsführer der Flowserve Control Valves GmbH mit Standort in Villach konnte sich auf Grund vieler außerordentlicher Leistungen wie die Steigerung der Exportquote, Innovationen, Fokus auf Frauen im technischen Bereich oder kontinuierliche Umsatzsteigerungen behaupten. Wie ein Produktionsstandort für Regelventile in Villach aussieht und arbeitet, erläutert Norbert Lauritsch im Zuge einer Betriebsführung und erklärt auch, welchen Herausforderungen er sich als Geschäftsführer für ein international agierendes Unternehmen täglich stellt.

 

Im Anschluss an die Führung gibt es einen kleinen Imbiss.

 

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis spätestens 23. Jänner 2013, da es eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt!

Downloads

Diese Webseite nutzt Cookies um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Datenschutzerklärung