Wolfgang Streißnig neuer Bundesgremialobmann

Das Bundesgremium der Tabaktrafikanten in der Wirtschaftskammer Österreich hat seit 14. Dezember 2022 mit Wolfgang Streißnig einen neuen Obmann.

Der Wolfsberger darf seit einigen Tagen die Funktion des obersten Branchenrepräsentanten innehaben und folgt dem langjähren Obmann Josef Prirschl.

„Im Fokus der Arbeit in den nächsten Jahren stehen für mein Team und mich die Bemühungen, die Wirtschaftlichkeit und das Image der Trafiken in Österreich für die Zukunft zu sichern“, so Streißnig.

Die Branche steht vor großen Herausforderungen und entwickelt sich immer weiter, weiß Streißnig: „Gerade in dynamischen Zeiten ist es wichtig den Fokus nicht aus den Augen zu verlieren. Wir wollen und werden weiterhin für Sie Ansprechpartner und Unterstützung sein.“