Jetzt downloaden!

Steuerservice 2023 – jetzt kostenlos Downloaden!

Jedes Jahr legt der Wirtschaftsbund als besonderen Service für die Kärntner Unternehmer das ‚Steuerservice‘-Heft auf. Kompakt zusammengefasst findet man darin alle relevanten Gesetze und Bestimmungen für den betrieblichen Alltag.

Damit stellt diese Sammlung einen unverzichtbaren Begleiter für Unternehmer und Führungskräfte, aber auch für Buchhalter und Steuerberater dar. Zu Beginn eines jeden Jahres wurde unser Steuerservice allen Kärntner UnternehmerInnnen in Buchform postalisch zugestellt.

Im Sinne der Nachhaltigkeit verzichten wir auf die gedruckte Form und haben uns für eine digitale Version entschieden. Durch diese Maßnahme werden jährlich 1,3 Millionen Blatt Papier eingespart!

Nun ist unser Steuerservice immer am digitalen Endgerät verfügbar und immer dann zur Hand, wenn man selbst Rat braucht oder ein Kunde ein Anliegen hat. Damit können wir unseren Kärntner Unternehmer den gewohnten Service bieten und trotzdem einen wichtigen Beitrag zur Ressourcenschonung leisten.

Sollte ein Unternehmen trotzdem auf gedruckte Exemplare nicht verzichten wollen, können wir gern weiterhelfen und die gewünschte Menge bestellen.

Am Handy über die WB-App oder direkt hier geht´s zum Download