Mentoring Kickoff 2023

Die Auftaktveranstaltung zu unserem Mentoring-Programm war ein großer Erfolg. Mit 20 Teilnehmern herrschte eine aufgeregte und begeisterte Atmosphäre.

Die Mentees wurden gleich in Peer Groups eingeteilt, sodass sie enge Kontakte knüpfen und gemeinsam ihre ersten Aufgaben lösen konnten.
Bei unterhaltsamen, aber auch fordernden Workshop-Spielen konnten sich die Teilnehmer gegenseitig kennenlernen, Barrieren abbauen und Beziehungen aufbauen, die während der kommenden 9 Monate und darüber hinaus Bestand haben werden.
Im Laufe des Mentoring-Programms haben die Mentees die Möglichkeit, neue Fähigkeiten zu erlernen, ihr Netzwerk zu erweitern und neue Freunde zu finden.
Das Wirtschaftsbund-Mentoring soll ein unterstützendes Umfeld für persönliches und berufliches Wachstum bieten und jedem Teilnehmer helfen, seine Ziele zu erreichen und sein volles Potenzial auszuschöpfen.
Da die Auftaktveranstaltung den Ton für den Rest des Programms angibt, ist es klar, dass unsere Mentees mit guter Laune und Ehrgeiz in die kommende Zeit blicken.
Wir freuen uns auf spannende 9 Monate voller Spaß, Herausforderungen, persönlicher Entwicklung und vielem mehr.