Bezirke

Aus den Bezirken

Spittal:

Asut Computer schickt Nikolo ins Home-Office
Da der Nikolaus heuer leider nicht alle Kinder direkt zuhause besuchen kann, wurde kurzerhand ein digitales Projekt auf die Beine gestellt. In Zusammenarbeit mit Asut Computer und der Spittaler Pfarre wurde die Möglichkeit geschaffen, dass der Nikolaus heuer einfach digital zu den Kindern geschalten wird. So wird trotz Pandemie dieses wichtige Brauchtum bewahrt. Die Anmeldung erfolgt direkt über die Webseite der Pfarre.

Wolfsberg:

1. Platz für Mondi Frantschach GmbH
Wirtschaftsbund-Mitglied DI Gottfried Joham errang als Mondi-Frantschach-Geschäftsführer beim „Austria’s Leading Companies“ Bewerb in der Kategorie „International tätige Unternhemen“ den ersten Platz.
„Solch wichtige Auszeichnungen machen uns als regionale Interessenvertretung richtig stolz. Das Lavanttal zeigt sich als wichtiger Lebens- und Wirtschaftsraum in Kärnten und kann sich am weltweiten Markt ausgezeichnet behaupten“, stellt WB-Bezirksstellenobmann Gerhard Oswald erfreut fest.