90 Jahre Buttazoni Stahlbau

KoR Armin Buttazoni ist mit seinem Betrieb nicht nur als Stahlbauer weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

Er hat es immer wieder geschafft, sich neu zu erfinden. Gemeinsam mit seinem Sohn Armin entwickelt er in Himmelberg Innovationen auf höchstem Niveau – vom Hochbeet Ursula, über den multifunktionalen Hühnerstall Villa Henriette bis hin zu Fahrradgaragen inklusive Bike Lift Butler für heimische Bahnhöfe. Heuer wurde ein besonderes Jubiläum gefeiert: Der Familienbetrieb, der bereits in dritter Generation geführt wird, besteht seit 90 Jahren! Präsident Jürgen Mandl überreichte die Ehrenurkunde gemeinsam mit Bezirksobmann Christof Zechner und JW-Bezirksvorsitzender Brigitte Truppe und unterstrich dabei den Unternehmergeist, der den Buttazonis scheinbar in die Wiege gelegt wurde.