Wirtschaftsbund App

Z‘sammhalten im Wirtschaftsbund zahlt sich aus

Ein Netzwerk ist nur so stark wie seine Knoten und umso effektiver, je dichter sie beieinander liegen. Deshalb hat der WB-Kärnten ein besonderes Tool entwickelt, das seine Mitglieder noch besser vernetzt, und für den Einzelnen zusätzlich noch jede Menge Vorteile bringt!

Wie in einer richtigen Familie wird auch in unserer Wirtschaftsbund-Familie echter Zusammenhalt nicht nur immer wieder propagiert, sondern täglich gelebt. Und jetzt hat sich der WB-Kärnten eine besondere Form der Unterstützung des Austauschs und der Zusammenarbeit unter den Mitgliedern überlegt.

Ein Netzwerkknotenpunkt, der in jede Tasche passt, 24 Stunden 7 Tage die Woche für Euch bereit ist. Euch mit aktuellen Informationen versorgt, mit anderen Mitgliedern zusammenbringt und Euch und Eurem Betrieb wirtschaftlich nützt. Wie das geht? – In Form einer eigens für uns aufgesetzten App. Der WB-App.

In Kürze ist sie im google-playstore und appstore erhältlich – kostenlos, selbstverständlich. Mit Deinen Zugangsdaten kannst Du Dich einloggen und den internen Bereich, der WB-Mitgliedern vorbehalten ist, betreten. Erlebe dort die WB-Welt Kärntens! Erhalte Informationen aus erster Hand und exklusiv, finde andere Mitgliedsbetriebe in Deiner Nähe und vernetze Dich mit ihnen. Mach auf Dein Unternehmen aufmerksam und – wenn Du möchtest – gewähre den Mitgliedern Deiner WB-Familie einen Vorteil bei Deinen Leistungen. Nutze aber auch Du als Kunde die vielen Vorteile, die Dir gewährt werden.

Je mehr von uns in dieser Plattform ihr Unternehmen präsentieren, je mehr Mitglieder hier ihre Aufträge vergeben, desto stärker profitieren wir alle. Und umso stärker kommen wir als Kärntner Wirtschaft aus der aktuellen Krise.
Nutzt dieses tolle Tool also nicht nur, um Euch zu informieren und Euch kennen zu lernen, sondern ganz bewusst auch, um regional Geschäftspartner zu finden und natürlich auch, um Eure privaten Besorgungen in Kärnten zu erledigen.