Sommertour machte Halt im Gailtal

Jürgen Mandl tourt durch die Bezirke!

Diesmal ging es gemeinsam mit Bezirksobmann Hannes Kandolf nach Hermagor. Erster Stopp war die Firma Wohnraum Zimmermann, wo bei der Besichtigung der stilvollen Geschäftsräume über die Herausforderungen am Arbeitsmarkt, Energiekosten und Nova-Steuer diskutiert wurde. Im Berghotel Presslauer in Jenig erwartete Präsident Jürgen Mandl neben Sonnenschein und einer traumhaften Aussicht die Unternehmerfamilie Preßlauer. Neben der Mitarbeiterproblematik hoffen sie auf den versprochenen Netzausbau für schnelleres Internet.

Wieder im Tal wurde die Firma Landtechnik ZANKL besichtigt die mit ihrem Maschinenpark beeindruckte. Den Abschluss der Tour machte die ASTRON Electronic GmbH. Der Leiterplattenbestücker setzt mit eigenen PV-Anlagen und Brunnen auf Nachhaltigkeit.