Klagenfurts Füße in besten Händen

Das Unternehmen Orthofuß aus Wolfsberg eröffnete eine Filiale in Klagenfurt. Der Wirtschaftsbund war vor Ort, um sich selbst ein Bild zu machen und Firmenchef Andreas Grinschgl zu gratulieren.

Das Stammhaus der Firma Orthofuß in St. Stefan im Lavanttal betreibt Andreas Grinschgl mit vollem Erfolg. Nun hat sich der WB-Mandatar entschlossen, nach Klagenfurt zu expandieren.
Ausgestattet mit den neuesten High-Tech Geräten zur 3-D-Fußvermessung und zur optimalen Anpassung der Gesundheitsbehelfe erstrahlt Orthofuß Klagenfurt in vollem Glanz.
Brandneu bietet Grinschgl, den ganz Österreich aus der beliebten TV-Show „2 Minuten – 2 Millionen“ kennt, nun auch eine Selbstvermessung über eine eigene App an – so kann der Kunde laufend selbst seinen Gesundheitsstand verfolgen.

Aber nicht nur in seinem Betrieb, auch für seine UnternehmerkollegInnen setzt sich Andreas Grinschgl voll ein. Als WB-Mandatar auf Bezirksebene und in seiner Innung „Gesundheitsberufe“ arbeitet er engagiert an der Weiterentwicklung des Standorts mit und kämpft für eine stetige Verbesserung der Rahmenbedingung für unsere Kärntner UnternehmerInnen.

Kontakt:
Orthofuß Klagenfurt
Pischeldorfer Straße 137
9020 Klagenfurt
www.orthofuß.at