Facbook Logo
Wolfsberg

Ball am Schloss Wolfsberg

Die Lavanttaler Service Clubs luden für den guten Zweck zum Tanze.
 

Der "Ball am Schloss" ist ein Gemeinschaftsprojekt der teilnehmenden Lavanttaler Service-Clubs und wurde heuer zum fünften Mal durchgeführt.

In einem einzigartigen Ambiente wurde für den wohltätigen Zweck die Lavanttaler Ballsaison eröffnet.

Der gesamte Reinerlös der Ballnach kam dem eigens eingerichteten "Lavanttaler Soforthilfefonds" zugute. "Mit diesem Fonds werden, in Kooperation mit Licht ins Dunkel, vor allem Familien mit Kindern in Not unterstützt. Es ist für uns eine ganz besondere Möglichkeit Familien in der Region zu unterstützen" zeigt sich WB-Bezirksobmann Gerhard Oswald von der Initiative begeistert.

BU: Unter den Ballgästen fanden sich auch Dietmar Breithuber, Raimund Haberl, Franz Zarfl, Gerhard Oswald, Michael Wulz und Christian Sajovitz.